header hhg mobile schmal

FränzelHP

Seit Anfang des zweiten Schulhalbjahres ist Christoph Fränzel unser neuer Hausmeister, den wir herzlich am Hermann-Hesse-Gymnasium begrüßen. Nun, nach fast einem Jahr der unterschiedlichen Zuständigkeiten für unser Gymnasium hat das Haus endlich wieder seinen eigenen Meister gefunden. Herr Fränzel hat sich an der Schule bereits vorgestellt und die erste Feuerprobe des Tags der offenen Tür erfolgreich mit uns gemeistert. Wir wünschen ihm gutes Gelingen bei seiner vielfältigen Tätigkeit und hoffen, dass er sich gut in das tägliche Miteinander von Schülern, Lehrern und Eltern an unserer Schule einlebt und ihm seine Arbeit bei und mit uns Freude bereitet. Herzlich willkommen am HHG!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen