header hhg mobile schmal

IMG 4565 squashed

Alle Abiturientinnen und Abiturienten haben die Schriftlichen Abiturprüfungen hinter sich und besuchen bereits seit über einer Woche wieder den regulären Unterricht. Noch eine Hürde ist nun zu nehmen: Die Präsentationsprüfungen (Mündliche Abiturprüfungen) nach den Pfingstferien. So wünschen wir allen Lehrerinnen und Lehrern, die gerade von den Zweit- und Drittkorrekturen in Anspruch genommen sind und allen Schülerinnen und Schülern, die nun noch einmal ihre Kräfte zur Vorbereitung ihres letzten Schritts in Richtung Abitur sammeln ein gutes Durchhaltevermögen in den kommenden Wochen! (Lu)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen