header hhg mobile schmal

Spendenlauf33 squashed

Zum am Freitag vor den Ferien, dem 07.06.2019 stattgefundenen Spendenlauf des Fördvereins gibt es bereits ein Zwischenergebnis zu verkünden, auf das wir stolz sein dürfen. Die Schülerinnen und Schüler des HHG haben bei Sonnenschein und guten Laufbedingungen beachtliche 4434 Runden zurückgelegt. Das entspricht einer Strecke von 2660 km (Das enstpricht etwa der Strecke Calw-Neapel und zurück, oder einmal von Calw nach Moskau). Wieviel Spenden dadurch im Endeffekt "erlaufen" wurden, wird sich in den kommenden Wochen noch zeigen, es dürfte jedoch ein stattlicher Betrag zustande kommen.

Der Förderverein möchte sich schon an dieser Stelle herzlich bei Baumarkt Kömpf, dem Evangelischen Jugendwerk in Calw, der Bäckerei Raisch und dem Getränkemarkt Pfrommer in Calw Altburg für die Unterstützung und Zusammenarbeit beim Spendenlauf bedanken.

Außerdem spricht der Förderverein allen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern, der Schulleitung, dem Technikteam und besonders der Fachschaft Sport seinen Dank und Respekt für die großartige Organisation dieser besonderen Gemeinschaftsaktion aus. Sobald das endgültige Ergebnis des Spendenlaufs feststeht, werden wir an dieser Stelle ausführlich darüber berichten. 

Spendenlauf46
Spendenlauf40
Spendenlauf39
Spendenlauf34
Spendenlauf33
Spendenlauf53
DSCF2141
DSCF2150
DSCF2171
DSCF2140

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen