header hhg mobile schmal

Ar

In der Nachfolge von Frau Zoufaly hat das Regierungspräsdium Ende August Daniel v. Altrock zum neuen stellvertretenden Schulleiter bestellt. Der 48-jährige war bisher am Maria-von-Linden-Gymnasium als Lehrer für Deutsch und Biologie tätig. Außerdem stand er als Beratungslehrer Schülern in schwierigen schulischen Situationen als Ansprechpartner zur Verfügung. Weitere Erfahrungen konnte er daneben als Personalrat und in seiner Tätigkeit als Fortbildner sammeln. Er freut sich auf die Zusammenarbeit im Schulleitungsteam und die Begegnung mit den Kolleginnen und Kollegen, den Eltern und den Schülerinnen und Schülern. Wir wünschen Herrn v. Altrock, dass er freundlich an unserer Schule aufgenommen wird und sich rasch bei uns wohlfühlt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen