bei der Berufsperspektive nach der Schule,so sagt die Untersuchung des Insitus für Demoskopie in Allensbach:

http://www.wiwo.de/erfolg/beruf/berufsorientierung-deutsche-schueler-haben-keine-plaene-fuer-die-zukunft/11031126.html