Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

header hhg mobile schmal

Raum Stille 1 470x352
Manchmal ist mein Herz so schwer,
dann kann ich es nicht tragen,
dann schiebe ich es vor mir her
auf einem kleinen Wagen.
(F. Wittkamp)

Jeder hat sein Päckchen zu tragen und sein Wägelchen zu schieben. Aber manchmal wird es zu schwer für einen alleine. Da hilft es oft schon, einfach mal über alles zu reden, was man so mit sich herumschleppt: Erfreuliches, Erdrückendes, Verwirrendes, Beängstigendes. Wir von der Schulseelsorge haben immer ein offenes Ohr für Dich und auch die Zeit uns Deine Fragen und Sorgen anzuhören. Egal ob es um Themen innerhalb oder außerhalb der Schule geht. Vielleicht möchtest Du auch einfach nur über Gott und die Welt mit jemandem reden.

Dein Gespräch wird dabei in jedem Fall vertraulich behandelt. Niemand erfährt von dem, was Du uns mitteilst. Du kannst Dich jederzeit direkt bei uns melden und einen Termin ausmachen. Oder Du schickst uns ganz einfach eine Mail.

Rita Schuler & Melanie Luchner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen